Ein Arbeitskreis stellt sich vor:


Wir über uns

Seit 1996 sind wir eine GESUNDE GEMEINDE – d.h. seit mehr als 10 Jahren informieren sich viele MitbürgerInnen bei Workshops, Vorträgen, Seminarreihen und bei den „Xundheitstagen“ über das breite Spektrum zum Thema „GESUNDHEIT“.

Im Herbst 2002 formierte sich der Arbeitskreis neu und wurde von der zuständigen Ressortleiterin für Gesundheit GGR Astrid Pillmayer geleitet. Ihr Team wurde durch Vertreter der Gemeinde – z.B. GR Maria Brandl, GGR Erika Gruber und GR Gitti Müller – unterstützt. Nach fünfjähriger Leitung übergab GGR Pillmayer die Leitung an GR Maria Brandl.

Wir verstehen uns als eine Zusammenkunft interessierter MitbürgerInnen, die gemeinsam Vorträge und Seminare u. dgl. zum Thema „Gesundheit“ organisieren. Wir sind ein „offener“ Arbeitskreis, freuen uns über neue MitarbeiterInnen, interessante Impulse, Anregungen oder Vorschläge werden gerne entgegen genommen.
 


Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte unter:

Gesunde Gemeinde
Gemeindeamt St.Andrä-Wördern
3423 St.Andrä-Wördern

oder

xundheit@staw.at